Freitag, 23. November 2012

24. November

24. November das bedeutet nicht nur,dass es noch 1 Monat dauert bis Weihnachten ist,
sondern auch, dass die Liebste Cousine heute Geburtstag hat ♥

Zeitreise  ;)
ich weiß nicht ob du die beiden erkennen kannst aber das sind wir :D
und zwar vor einigen Jahren. Babyborn war voll angesagt :)


Vor einem Jahr :
mitlerweile haben wir die Babyborns abgelegt und beschäftigen uns mit anderen Dingen



Heute :  Wir haben es geschafft diesen Blog zu machen und haben nichts besseres zu tun als Fotos zu schießen.






Was würde ich all meine Ferien machen, wenn du nicht da wärst ?
Mit wem soll ich schon 3 Monate im Voraus planen was ich in den nächsten Ferien machen soll ?
und mit wem soll ich die ganzen Fotos machen ? :D

Ich habe dir Muffins  gebacken
Banane-Schockolade :D

 Leider kannst du sie nicht essen, sondern nur sehen aber sie sind mit liebe gemacht und in Gedanken nur für dich ;)





Ich hoffe du weißt das schon aber du bist die beste
Cousine.
*und du weißt du hast Konkurenz :P


Der Paul schafft es auch ohne dich die Dinger zu verputzen ;D


Und natürlich das Beste. Deine Geschenke stehen schon bereit.
Ich freue mich so sie dir nächste Woche zu geben.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, und bekommst ganz viel wunderschöne Geschenke. ♥
Alles Gute Darling ♥






Schaut euch die Schürtze an ;)

Die coolste Schütze überhaupt :)




Liebste Grüße Lara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen